Audio Juan Moreno

SWR1 Leute in Baden-Württemberg Podcast23.09.19 08:00 Uhr

Juan Moreno

Er ist das Kind von Gastarbeitern, die in den 70er Jahren von Andalusien nach Deutschland kamen. Er studierte Volkswirtschaft und absolvierte die Journalistenschule. Und wurde ein erfolgreicher Journalist. Juan Moreno arbeitete für Radio und Fernsehen. Er schrieb für die Süddeutsche Zeitung in München. Er veröffentlichte eine Biografie über Uli Hoeneß. Und er arbeitet seit 2012 für den Spiegel in Hamburg. Und dieser Job brachte ihn 2018 in die Schlagzeilen. Moreno deckte die Fälschungen seines Spiegel-Kollegen Claas Relotius auf. Dank seiner Hartnäckigkeit und gegen enorme Schwierigkeiten gelang die Aufklärung. Jetzt ist Morenos Buch zum Fall Relotius erschienen. Titel "Tausend Zeilen Lüge".
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts SWR1 Leute in Baden-Württemberg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SWR1 Leute in Baden-Württemberg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © Südwestrundfunk

154 SWR1 Leute in Baden-Württemberg Podcast Downloads

MP3 online hören: Juan Moreno

Podcast Download - Folge Juan Moreno online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Juan Moreno MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © Südwestrundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SWR1 Leute in Baden-Württemberg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.