Audio Mehr Leser erreichen: Interview mit dem Geschäftsführer von Buchdeals.de Alexander Ivanov

Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell Podcast23.09.19 15:39 Uhr

Ein Buch schreiben ist die eine Sache, es zu veröffentlichen eine andere. Der nächste Schritt ist dann die Vermarktung, damit es bekannt wird und ganz viele Leserinnen und Leser findet. Das ist in der heutigen Zeit mit so vielen Neuerscheinungen extrem.. von Der Selfpublisher-Podcast

Dauer: 14:35:00 Ein Buch schreiben ist die eine Sache, es zu veröffentlichen eine andere. Der nächste Schritt ist dann die Vermarktung, damit es bekannt wird und ganz viele Leserinnen und Leser findet. Das ist in der heutigen Zeit mit so vielen Neuerscheinungen extrem schwierig geworden. Wohl dem, der fit in Social Media ist, eine riesige Newletterliste hat oder ganz treue Leser sein eigen nennen kann. Die Plattform Buchdeals bietet Autorinnen und Autoren die Möglichkeit, gezielt Werbung zu schalten. Wie, das erzählt uns Alexander Ivanov im Interview. Shownotes: Vielen Dank an meinen Hauptsponsor Tolino Media, der diesen Podcast unterstützt. Ich bin jetzt Mentor bei Upspeak, der Mentoren-App mit über 700 Mentoren aus allen Lebensbereichen. Nun auch über Selfpublishing. Mit mir und ganz exklusiven Erläuterungen in Audioform.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Mehr Leser erreichen: Interview mit dem Geschäftsführer von Buchdeals.de Alexander Ivanov

Podcast Download - Folge Mehr Leser erreichen: Interview mit dem Geschäftsführer von Buchdeals.de Alexander Ivanov online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mehr Leser erreichen: Interview mit dem Geschäftsführer von Buchdeals.de Alexander Ivanov MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.