Audio Podcastaufnahme mit Erdbeben

Dies Academicus - Der Podcast für Studenten & Studentinnen19.09.19 05:30 Uhr

Studentenpodcast von Ben, Tobi & Vincent

Dauer: 00:46:23 Das erste Mal seit der Sommerpause lässt sich Ben in seinen alten Ledersessel fallen – ‚Das wäre doch jetzt der perfekte Augenblick, um die neue Folge aufzunehmen‘, denkt er sich und deshalb läuft auch ganz zufällig das Mikro, während er die beiden Jungs anruft. Trotz 6 Stunden Zeitverschiebung hat er Glück und so unterbricht er nicht nur Vincent, während dieser genüsslich ins Käsebrötchen beißt, sondern erreicht auch Tobi, der kurz zuvor für sein Auslandssemester nach Bali geflogen ist. Trotz einem mehr oder weniger verheerenden Erdbeben überstehen alle drei die Aufnahme unversehrt.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Dies Academicus - Der Podcast für Studenten & Studentinnen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dies Academicus - Der Podcast für Studenten & Studentinnen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dies Academicus

MP3 online hören: Podcastaufnahme mit Erdbeben

Podcast Download - Folge Podcastaufnahme mit Erdbeben online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Podcastaufnahme mit Erdbeben MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dies Academicus Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dies Academicus - Der Podcast für Studenten & Studentinnen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.