Audio #9.75 A Gnauck-a-pella oder die Rückkehr der hirnrissigen Wortspiele

Ein Kessel Stumpfes Podcast23.09.19 17:34 Uhr

Der erste von unzähligen Rückblicken von Marc Svensson & Christian Gnauck

Dauer: 00:06:43 Allein gelassen und unvorbereitet hat Christian eine Folge in sein Nokia 3210 eingesprochen und hofft nun, dass Micky Beisenherz die kommenden Folgen schreibt. Außerdem wirft er einen Blick auf die inoffizielle EKS-Gang.
Die Entschuldigung der Woche geht an Kevin Feige, war vielleicht etwas zu hart, aber die Botschaft bleibt!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Ein Kessel Stumpfes, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ein Kessel Stumpfes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

by Marc Svensson and Christian Gnauck

MP3 online hören: #9.75 A Gnauck-a-pella oder die Rückkehr der hirnrissigen Wortspiele

Podcast Download - Folge #9.75 A Gnauck-a-pella oder die Rückkehr der hirnrissigen Wortspiele online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #9.75 A Gnauck-a-pella oder die Rückkehr der hirnrissigen Wortspiele MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: by Marc Svensson and Christian Gnauck Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ein Kessel Stumpfes abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.