Audio Sofort kreativer sein

Let's grow - Sei eine Stimme, kein Echo. Podcast23.09.19 06:24 Uhr

Manchmal plagt uns alle eine kleine Blockade beim Denken und wir kommen einfach nicht weiter. Hier erhältst du ein paar Tipps, wie du den Knoten lösen kannst, um wieder kreativer zu sein! von Carina Maiwald

Dauer: 00:20:48 Manchmal plagt uns alle eine kleine Blockade beim Denken und wir kommen einfach nicht weiter. Man denkt nach, und denkt, und denkt, und irgendwie dreht man sich doch nur im Kreis. Irgendwann beginnt man vielleicht abzuschweifen oder zu verkrampfen, bevor man für den Moment die Flinte ins Korn schmeißt. Mit diesen einfachen Kreativ-Tipps löst du dich aus diesem Kreislauf und kannst deine grauen Zellen nochmal richtig in Schwung bringen!
Ergänzend zu dieser Folge passt auch die ältere Folge "#7 Wie Kreativität dir hilft bessere Entscheidungen zu treffen"! 
Mein Instagram:http://www.instagram.com/deineinnerewildnis
Digitaler Workflow Video 2019:https://www.fotografie-maiwald.com/store-video-workflow/
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Let's grow - Sei eine Stimme, kein Echo., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Let's grow - Sei eine Stimme, kein Echo. Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Carina Maiwald

MP3 online hören: Sofort kreativer sein

Podcast Download - Folge Sofort kreativer sein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sofort kreativer sein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Carina Maiwald Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Let's grow - Sei eine Stimme, kein Echo. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.