Audio Selbstorganisierung am Arbeitsplatz und Streikunterstützung

Linke Klassenpolitik - Wie kämpfen im Job und Stadtteil? Podcast23.09.19 15:53 Uhr

Selbstorganisierung am Arbeitsplatz und Streikunterstützung

Dauer: 20187696:00:00

Manic Monday

Während  wir uns in der Freizeit wie selbstverständlich politisch engagieren,  fällt uns das am eigenen Arbeitsplatz oft schwer. Wir vernetzen uns  nicht mit unseren Kolleg*innen, kuschen vor dem Chef und bleiben trotz  aller Zumutungen und Zurichtungen passiv. Wie können wir diesen  Zustand überwinden? Wie gelingt es uns, aus den abstrakten Diskussionen  über Klassenpolitik eine Praxis zu entwickeln? Wie können wir es  schaffen, uns am Arbeitsplatz zu organisieren? Wie können wir  Arbeitskämpfe von außen unterstützen?

Mit  dabei:

  • Aktive im Wombats Hostel Berlin [blog] [twitter] [instagram]
  • Mittelbau-Initiative Hamburg [blog] [twitter] [facebook]
  •  Bremen macht Feierabend [blog] [facebook]
  • Hamburger Bündnis für mehr Personal im Krankenhaus [blog] [twitter] [facebook]

Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Linke Klassenpolitik - Wie kämpfen im Job und Stadtteil?, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Linke Klassenpolitik - Wie kämpfen im Job und Stadtteil? Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Netzwerk Klassenkämpfe

MP3 online hören: Selbstorganisierung am Arbeitsplatz und Streikunterstützung

Podcast Download - Folge Selbstorganisierung am Arbeitsplatz und Streikunterstützung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Selbstorganisierung am Arbeitsplatz und Streikunterstützung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Netzwerk Klassenkämpfe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Linke Klassenpolitik - Wie kämpfen im Job und Stadtteil? abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.