Audio Der Klimawandel ist unaufhaltsam

Das Schlockback Quartett Podcast23.09.19 09:26 Uhr

Der Klimawandel ist unaufhaltsam von Schlockback

Dauer: 00:04:14 Greta kommt leider über 20 Jahre zu spät.

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Das Schlockback Quartett, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Das Schlockback Quartett Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 03.10.19 11:34 Uhr

    Hab zufällig Podcast aufgerufen. Freue mich sehr, wieder von Dir zu hören. Das heisst: Du hast die schwierige Phase gut überstanden.
    So soll es bleiben !! Beim Thema trennt uns nur, dass ich noch eine Resthoffnung hege, wogegen Du den Zug bereits abgefahren siehst.
    Wir Beide werden die entscheidenden Jahrzehnte nicht mehr mitbekommen. Ist das ein Trost ??
    Lieben Gruss aus Ostfriesland.

Schlockback

MP3 online hören: Der Klimawandel ist unaufhaltsam

Podcast Download - Folge Der Klimawandel ist unaufhaltsam online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Klimawandel ist unaufhaltsam MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Schlockback Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Das Schlockback Quartett abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.