Audio LABRD30: Extremsport in Brasilien

L'Abroad Podcast23.09.19 03:00 Uhr

Vanessa geht für den Sport zur Maniküre, damit die Fingernägel besser halten, wenn sie über Hindernisse klettert. Keine Pointe. Viel Spaß bei der Erzählung ihrer Reise durch Brasilien. von Andreas Peter und Leif Plath

Dauer: 01:56:02 Vanessa geht für den Sport zur Maniküre, damit die Fingernägel besser halten, wenn sie über Hindernisse klettert. Keine Pointe. Viel Spaß bei der Erzählung ihrer Reise durch Brasilien. Wer schon mal mit Freeletics trainiert oder ein Spartan Race absolviert hat, hat vermutlich schon von Vanessa Gebhardt gehört. Wenn nicht, hört ihr sie jetzt. Die unfassbar sportliche Vanessa war in diesem Jahr 4 Monate auf Weltreise und hat dabei einen Monat in Brasilien verbracht. Dass man da nicht nur Burpees und Lunges machen kann, sondern es auch einiges zu essen und zu sehen gibt, beweist sie in den knapp 2 Stunden dieser Folge. Auf Patreon gibt es sogar noch mal knapp 45 Minuten Zusatzcontent zum Thema Sport und Lifestyle.  Für die visuelle Untermalung sorgt unser Instagram Account. Auch Vanessas Account ist sehr zu empfehlen, wenn ihr Motivation zum Sport benötigt oder einfach einem lieben Menschen folgen wollt.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes L'Abroad, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den L'Abroad Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: LABRD30: Extremsport in Brasilien

Podcast Download - Folge LABRD30: Extremsport in Brasilien online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. LABRD30: Extremsport in Brasilien MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast L'Abroad abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.