Audio #15 Die Todesfahrt von Westerwiehe

Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft Podcast22.09.19 22:10 Uhr

Am 30. Dezember 1976 verlässt der 17-jährige Schüler Helmut Merschhemke kurz die Kneipe, in der er mit seinen Kumpels sitzt: "Komme gleich wieder" sagt er. Seine Freunde werden ihn nie mehr lebend wiedersehen. "Die Todesfahrt von Westerwiehe" ist die von Philipp Fleiter | Podcastfabrik Bielefeld

Dauer: 00:26:35 Am 30. Dezember 1976 verlässt der 17-jährige Schüler Helmut Merschhemke kurz die Kneipe, in der er mit seinen Kumpels sitzt: "Komme gleich wieder" sagt er. Seine Freunde werden ihn nie mehr lebend wiedersehen. "Die Todesfahrt von Westerwiehe" ist die bisher persönlichste Folge von "Verbrechen von Nebenan". Oft sprechen wir bei Verbrechen nur von den Tätern, aber kaum von den Opfern. In dieser Folge spricht Philipp mit Helmuts Schwester und seinem Neffen darüber, wie ein Verbrechen die Hinterbliebenen auch auch noch nach Jahrzehnten beschäftigt. Freut euch auf eine ganz spezielle Folge!
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Audio Alliance

MP3 online hören: #15 Die Todesfahrt von Westerwiehe

Podcast Download - Folge #15 Die Todesfahrt von Westerwiehe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15 Die Todesfahrt von Westerwiehe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Audio Alliance Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.