Audio Obwaldner Stimmvolk sagt Ja zu höheren Steuern

Regionaljournal Zentralschweiz Podcast22.09.19 15:30 Uhr

Der Kanton Obwalden erhöht seine Steuern um 0,3 Einheiten. Das Stimmvolk hat die Steuererhöhung mit einem Ja-Stimmen-Anteil von 55,7 Prozent genehmigt. Damit soll die angespannte Finanzlage des Kantons gelindert werden. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 13:33:00 Der Kanton Obwalden erhöht seine Steuern um 0,3 Einheiten. Das Stimmvolk hat die Steuererhöhung mit einem Ja-Stimmen-Anteil von 55,7 Prozent genehmigt. Damit soll die angespannte Finanzlage des Kantons gelindert werden. Weiter in der Sendung: * Der FC Luzern spielt in Lugano 1:1 unentschieden. * Der Luzerner Ringer Stefan Reichmuth holt an der WM die Bronze-Medaille. * Die Luzerner Gemeinde Ruswil führt Betreuungsgutscheine für die Kinderbetreuung ein. * Das Spital Einsiedeln kann dem Bezirk ein Stück Land verkaufen und kommt so zu willkommenen Einnahmen.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Regionaljournal Zentralschweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zentralschweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Obwaldner Stimmvolk sagt Ja zu höheren Steuern

Podcast Download - Folge Obwaldner Stimmvolk sagt Ja zu höheren Steuern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Obwaldner Stimmvolk sagt Ja zu höheren Steuern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zentralschweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.