Audio Abwarten

Dunkellicht - Der Podcast mit etwas anderer Stimmung22.09.19 21:09 Uhr

Abwarten von Patrick

Dauer: 00:25:18 Obwohl großspurig in Folge 0 angekündigt, hat Folge 1 jetzt doch länger gedauert als erwartet.

Was der Grund dafür ist, erfahrt ihr in den nachfolgenden 25 Minuten.

Du kannst halt planen und vorbereiten wie du willst. Erwartungsgemäß kommts einfach anders.
So auch mitten in der Folge, als sich meine Katzen entschieden haben kurz vor Mitternacht einfach mal den Spieltrieb auszupacken. Ich hoffe der Lärmpegel ist zu verkraften.

Danke fürs reinhören und schön das du da bist. Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Dunkellicht - Der Podcast mit etwas anderer Stimmung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dunkellicht - Der Podcast mit etwas anderer Stimmung Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Patrick

MP3 online hören: Abwarten

Podcast Download - Folge Abwarten online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Abwarten MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Patrick Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dunkellicht - Der Podcast mit etwas anderer Stimmung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.