Audio Folge 4: Nachhallend

Leben ist tödlich Podcast23.09.19 05:56 Uhr

Folge 4: Nachhallend von Sabrina Steiner

Dauer: 00:12:37

Vor kurzem war ich an einer wunderschönen, nachhallenden, der Verstorbenen voller Liebe in allen Belangen gerecht werdenden und berührenden Beerdigung.

Am Ende durfte sich jeder Abschiednehmende eine rote Rose mit nach Hause nehmen. Als Erinnerung und schöne Symbolik. Mit der Rose spreche ich ab und an, tausche mich in Gedanken mit der Verstorbenen aus und lasse sie weiterhin Teil meines Lebens sein.


Triggerwarnung: In meinem Podcast spreche ich über den Tod, das Sterben, die Endlichkeit und das Leben. Solltest Du das Gefühl haben, diese Themen könnten Dir aktuell schaden, bitte ich Dich in die Selbstverantwortung zu gehen und aufs Zuhören zu verzichten. Alles Liebe. Sabrina

Webseite: www.sabrinasteiner.com

Mail: kontakt@sabrinasteiner.com


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Leben ist tödlich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leben ist tödlich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Sabrina Steiner

MP3 online hören: Folge 4: Nachhallend

Podcast Download - Folge Folge 4: Nachhallend online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 4: Nachhallend MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Sabrina Steiner Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leben ist tödlich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.