Audio #machdoch 'ne Onlinekonferenz

Heul nicht, mach doch! Podcast22.09.19 06:40 Uhr

#machdoch 'ne Onlinekonferenz von Kato

Dauer: 00:56:05 In den letzten Jahren habe ich an mehreren Online-Konferenzen teilgenommen und sowohl sehr inspirierende Sessions mitgemacht als auch mich über plumpe Werbung und Spam geärgert. Dieses Jahr habe ich meine eigene Online-Konferenz, die Summer School, geplant und durchgeführt. Mehr über dieses Format und die Schritte erzähle ich in dieser #machdoch-Folge.
(Bonus-Quiz: wie oft sage ich in dieser Folge "das ist viel Arbeit"? :D Schreib es mir oder mach ein Trinkspiel draus!)
Inhalt: 
02:15 Was ist eine Online-Konferenz?04:59 Wie Online-Konferenzen normalerweise ablaufen und die Geschäftsmodelle dahinter 15:45 Die Schritte bei der Planung einer Online-Konferenz
Passende ältere Folgen: 
  • Persönlicher Rückblick auf die Summer School
  • #machdoch 'nen Onlinekurs 
  • Ein Passion Project alleine oder im Team starten?
heulnichtmachdoch.deInstagram: @heulnichtmachdoch
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Heul nicht, mach doch!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heul nicht, mach doch! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kato | Heul nicht, mach doch! 2019

MP3 online hören: #machdoch 'ne Onlinekonferenz

Podcast Download - Folge #machdoch 'ne Onlinekonferenz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #machdoch 'ne Onlinekonferenz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kato | Heul nicht, mach doch! 2019 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heul nicht, mach doch! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.