Audio #054 Teil 2: Eierlikör - typisch männlich!?! - RÜBBELBERG

Dein STILGENUSS Podcast mit Shirin Seyed22.09.19 05:00 Uhr

Eierlikör. Aber zeitgemäß. Das war den drei Freunden Christopher, Philipp und Sebastian wichtig, als sie sich das erste Mal der Idee annahmen, ihren eigenen Eierlikör zu produzieren. Es sollte nicht einfach ein weiterer, klassischer Eierlikör sein, sonde von Shirin Seyed

Dauer: 16:46:00 Eierlikör. Aber zeitgemäß. Das war den drei Freunden Christopher, Philipp und Sebastian wichtig, als sie sich das erste Mal der Idee annahmen, ihren eigenen Eierlikör zu produzieren. Es sollte nicht einfach ein weiterer, klassischer Eierlikör sein, sondern etwas Neues.  Herausgekommen ist dabei nach etlichen, mühsamen und abenteuerlichen Misch- und Probierabenden ein Likör, der unvergleichlich ist: Vanille aus Madagaskar, fruchtige Limette, Korn aus einer norddeutschen Familien-Manufaktur, ausgewähltes Eigelb und weniger Zucker. Alles natürlich zertifiziert Bio. Selbstverständlich ohne Milchprodukte. Rübbelberg ist Eierlikör, aber zeitgemäß.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Dein STILGENUSS Podcast mit Shirin Seyed, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dein STILGENUSS Podcast mit Shirin Seyed Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

STILGENUSS by Shirin Seyed

MP3 online hören: #054 Teil 2: Eierlikör - typisch männlich!?! - RÜBBELBERG

Podcast Download - Folge #054 Teil 2: Eierlikör - typisch männlich!?! - RÜBBELBERG online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #054 Teil 2: Eierlikör - typisch männlich!?! - RÜBBELBERG MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: STILGENUSS by Shirin Seyed Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dein STILGENUSS Podcast mit Shirin Seyed abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.