#23 - Fridays for future

#23 - Fridays for future

Umweltbewusstsein im Kreativberuf
40 Minuten
Podcast
Podcaster
vor 1 Jahr

Beschreibung

Fridays for future - eine Bewegung, die sich für den Klimaschutz einsetzt. Mit einer sehr großen medialen Präsenz. Diese Bewegung veranlasst mich heute dazu, über das Thema Umweltschutz und Umweltbewusstsein als Kreativberufler zu sprechen.  Sind wir Kreativen eher Klimakiller oder Klimaretter? Auf diese Frage gibt es heute keine Antwort, aber wenigstens beschäftige ich mich damit, was ich persönlich im Beruf und Alltag ändern kann, um ein wenig was zum großen Ganzen beizutragen. 

Weitere Episoden

#34 - Kreative Löcher bekämpfen
30 Minuten
vor 11 Monaten
#32 - Mein Weg zum Glück
42 Minuten
vor 1 Jahr
#31 - Zeitmanagement
29 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: