Audio #131 Guido Bellberg, die Zweite (Autos)

Ben Spricht - Podcast22.09.19 05:45 Uhr

Wir sprechen über mein neues Auto, das Werk in Rastatt, Tesla und was die deutschen Hersteller machen von Benjamin Weinand

Dauer: 02:07:30


Folge 131: Guido Bellberg (Autos, die zweite)

Guido ist Host des "Kluge Freunde" Podcast , Focus Kolumnist und Auto Fan. Ich erzähle von meinem neuen Auto, neuem Schnickschnack darin und von den weiblichen Mitarbeitern bei der Werksbesichtigung in Rastatt. 

Was machen die deutschen Hersteller in Sachen Elektromobilität? Was ist mit Porsche Taycan und VW ID3? Ist Guido jetzt Tesla Fan oder nicht? Wo entwickeln sich die Autos hin? Worauf kommt es bei einem Auto an?

Habe ganz vergessen zu erwähnen dass ich am zweiten Tag mit dem Auto direkt geblitzt wurde… das hole ich nach. 

Itunes: https://apple.co/2DltvZs

Spotify: https://spoti.fi/2QgN7R9

Werdet Teil der Patron Familie schon ab 5$ im Monat: https://www.patreon.com/user?u=3725261

Geile Shirts im Yahudi Store: http://www.yahudi.de

Mails und Supporten via Paypal: bensprichtpodcast@gmail.com

E-Mail Newsletter Anmeldung:

https://bit.ly/2Ocof0h

Kluge Freunde Podcast: https://open.spotify.com/show/152w61K8UHJfFzkXNuYXWr?si=3GgOw6F6QrqvTsRDiVK56w

Sponsoren:

investinhealth.de

rotwild-outlet.de 


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ben Spricht - Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ben Spricht - Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Benjamin Weinand

MP3 online hören: #131 Guido Bellberg, die Zweite (Autos)

Podcast Download - Folge #131 Guido Bellberg, die Zweite (Autos) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #131 Guido Bellberg, die Zweite (Autos) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Benjamin Weinand Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ben Spricht - Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.