Audio Wie eine Chipstüte mit Vorurteilen aufräumt (Buddhas Lehre)

Schattenspringer Podcast22.09.19 12:04 Uhr

Wie eine Chipstüte mit Vorurteilen aufräumt (Buddhas Lehre) von Kommst Du mit?

Dauer: 00:08:01

Wie eine Chipstüte mit Vorurteilen aufräumt? Ja, Du hast richtig gelesen! Hast Du dich schon mal dabei erwischt Mitmenschen zu schnell, zu negativ eingeschätzt zu haben? Ich jedenfalls schon, weswegen ich diese Episode angefertigt habe um Dich zu sensibilisieren. Denn Vorurteile können auch viele Chancen im Leben zu Nichte machen, denn du weißt nie welchem Menschen du begegnest, wenn du ihm eine Chance gibst. Viel Spaß beim Zuhören!


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Schattenspringer, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schattenspringer Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten.

MP3 online hören: Wie eine Chipstüte mit Vorurteilen aufräumt (Buddhas Lehre)

Podcast Download - Folge Wie eine Chipstüte mit Vorurteilen aufräumt (Buddhas Lehre) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie eine Chipstüte mit Vorurteilen aufräumt (Buddhas Lehre) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schattenspringer abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.