Audio Die Woche im Rückspiegel 38-19: BUILD 2020, Microsoft 365 und viele Surface-Gerüchte

Dr. Windows Podcast22.09.19 12:07 Uhr

Einige Infos zum anstehenden Microsoft-Event, die ihr vermutlich noch nicht kennt von Martin Geuß

Dauer: 00:10:28 Die Beschreibung "Wochenrückblick" ist in dieser Woche fast schon ein bisschen irreführend, denn in dieser Rückspiegel-Ausgabe beschäftigen wir uns zwar mit der Ankündigung der BUILD 2020 und der sich ankündigenden Consumer-Version von Microsoft 365, der Großteil der Sendezeit geht allerdings für das anstehende Microsoft-Event am 2. Oktober drauf. Ich fasse ein paar Gerüchte zusammen und hab außerdem noch ein paar Infos, die ihr vermutlich noch nicht kennt. Für eine schriftliche Berichterstattung war mir das alles ein wenig zu unkonkret, ein lockeres Plauderformat passt da schon besser.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Dr. Windows, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Dr. Windows Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

www.drwindows.de

MP3 online hören: Die Woche im Rückspiegel 38-19: BUILD 2020, Microsoft 365 und viele Surface-Gerüchte

Podcast Download - Folge Die Woche im Rückspiegel 38-19: BUILD 2020, Microsoft 365 und viele Surface-Gerüchte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Woche im Rückspiegel 38-19: BUILD 2020, Microsoft 365 und viele Surface-Gerüchte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: www.drwindows.de Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Dr. Windows abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.