Audio Thora und Tiffys Zeitreisebastard

Die Dritte Macht Podcast08.09.19 03:00 Uhr

Der deutsche Perry Rhodan Fanpodcast von Raphael Schottel

Dauer: 01:33:13 Basti macht wieder etwas unanständiges... er ist im Urlaub. Deshalb vertritt ihn wieder unser Enterich Ralf. Neben dem normalen Inhalt des Buches geht es um Batlan Bullkydan, Perry Rhodan Neoneo - jetzt erst recht! und Perrys Qualitäten als Vater. Ist er so schlimm, daß seine Kinder durch die Zeit reisen, damit sie ihm ein Kuckuckskind, welches in Wirklichkeit sein Enkel ist, unterschieben und dieses ihn dann umbringen will? Ich bekomme Kopfschmerzen... Egal, wir werden die große Dame des Imperiums vermissen. Wir wünschen Euch viel Spaß bei einer spinnerten Folge
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Die Dritte Macht, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Dritte Macht Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Thora und Tiffys Zeitreisebastard

Podcast Download - Folge Thora und Tiffys Zeitreisebastard online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Thora und Tiffys Zeitreisebastard MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Dritte Macht abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.