Audio 044 - Wo kommt dein "Nicht-Genug-Gefühl" her?

Wunder-Coaching: Erlange Zugang zu deiner Tiefenintelligenz Podcast22.09.19 01:00 Uhr

Hängst du deinen Wert an die Erreichung deiner Ziele? von Andrej Uhrich

Dauer: 10:04:00 Ist dir mal aufgefallen, dass wir immer wieder den auf die gleichen Gedanken reinfallen. Irgendwie glauben wir immer wieder, dass wir bestimmte Ziele, Bedingungen und Umstände erreichen bzw. kreieren müssen. Erst dann dürfen wir uns ausruhen. Erst dann wird das leben komplett. Erst dann haben wir es "geschafft". Egal welche und wie oft wir unsere Ziele erreichen, wir glauben immer wieder: "Es ist nicht genug!" Dies scheint also in uns allen tief verankert zu sein. Dies ist aber nicht unser Problem. Unser Problem liebt nämlich ganz wo anders. Es liegt in der folgenden Verbindung.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Wunder-Coaching: Erlange Zugang zu deiner Tiefenintelligenz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Wunder-Coaching: Erlange Zugang zu deiner Tiefenintelligenz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andrej Uhrich

MP3 online hören: 044 - Wo kommt dein "Nicht-Genug-Gefühl" her?

Podcast Download - Folge 044 - Wo kommt dein "Nicht-Genug-Gefühl" her? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 044 - Wo kommt dein "Nicht-Genug-Gefühl" her? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andrej Uhrich Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Wunder-Coaching: Erlange Zugang zu deiner Tiefenintelligenz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.