Audio "Wenn der Russe mal lächelt, dann meint er es auch so" - Korrespondent und Buchautor Udo Lielischkies

Radio Bremen: Gesprächszeit Podcast21.09.19 13:14 Uhr

"Wenn der Russe mal lächelt, dann meint er es auch so" - Korrespondent und Buchautor Udo Lielischkies

Dauer: 00:47:06 Russland ist ihm ans Herz gewachsen, in seiner Zeit als Korrespondent der ARD in Moskau. Das hat man Udo Lielischkies in unserem Sommergast-Interview deutlich angehört. "Wenn der Russe mal lächelt, dann meint er es auch so" - diese Direktheit und Bodenständigkeit der Russen hat ihn beeindruckt. Deshalb wünscht sich Lielischkies auch, dass mehr über die Menschen im größten Land der Welt berichtet wird und nicht immer nur über die schwierige politische Lage.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Radio Bremen: Gesprächszeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Bremen: Gesprächszeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) 2016 Radio Bremen

MP3 online hören: "Wenn der Russe mal lächelt, dann meint er es auch so" - Korrespondent und Buchautor Udo Lielischkies

Podcast Download - Folge "Wenn der Russe mal lächelt, dann meint er es auch so" - Korrespondent und Buchautor Udo Lielischkies online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. "Wenn der Russe mal lächelt, dann meint er es auch so" - Korrespondent und Buchautor Udo Lielischkies MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) 2016 Radio Bremen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Bremen: Gesprächszeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.