Audio Travestie Dame "Miss Piggy"

Sabrina trifft... Podcast21.09.19 10:00 Uhr

Freddie Mercury war ein guter Freund von ihm. Aber nicht nur darüber erzählt er. von DONAU 3 FM / Sabrina Gander

Dauer: 16:39:00 Peter Ambacher hat zwei Persönlichkeiten, denn auf der Bühne ist er die legendärte Travestie Dame "Miss Piggy". Seit den 1970er Jahren ist er auf den Bühnen Deutschlands unterwegs und hat in den 80ern eine besondere Begegnung gehabt: er war lange Zeit Wegbegleiter von Freddy Mercury. Mit dem Superstar verbinden ihn 4 wundervolle Jahre in München und er erzählt bei Sabrina, wo sie gefeiert haben, warum das Video zu seinem 39. Geburtstag verboten wurde, wer seine große Liebe war und warum er München so geliebt hat. Und wer einen der größten Travestie Stars live erleben will, findet hier seine Termine: www.miss-piggy.online
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Sabrina trifft..., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sabrina trifft... Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

DONAU 3 FM

MP3 online hören: Travestie Dame "Miss Piggy"

Podcast Download - Folge Travestie Dame "Miss Piggy" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Travestie Dame "Miss Piggy" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: DONAU 3 FM Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sabrina trifft... abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.