Audio Lenin Riefenstahl

Interviews | radioeins Podcast20.09.19 17:20 Uhr

Lenin Riefenstahl

Dauer: 00:12:46 Lenin Riefenstahl, so hat Christian Rottler seine neues Bandprojekt genannt. Der Bandname ruft ja sofort Assoziationen und vielleicht Irritationen auch Widerspruch hervor. Aber für Christian Rottler habe beide Personen mehr gemeinsam, als man denkt. Und Lenin Riefenstahl betonen: "Wir verstehen uns als antifaschistische und antirassistische Rockband und sind aus Gründen der Phonetik und der geballten Tragik auf diesen Namen gekommen." Sänger Christian Rottler hat sich bereits als Hörspielautor einen Namen gemacht und seine Texte sind persönlich, ehrlich und sprechen die Widersprüche des Seins direkt an. Gesungen wird auf Deutsch und der Sound von Lenin Riefenstahl hat seine Wurzeln im Punk und im Blues. Am 4. Oktober veröffentlichen Lenin Riefenstahl ihre EP "Jod & Tenside" und heute sind sie zu Gast auf radioeins.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Interviews | radioeins, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Interviews | radioeins Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioeins 2018

2500 Interviews | radioeins Podcast Downloads

MP3 online hören: Lenin Riefenstahl

Podcast Download - Folge Lenin Riefenstahl online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Lenin Riefenstahl MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioeins 2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Interviews | radioeins abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.