Audio Interview mit der Homöopathin Birgit Aurbach

Homöopathie - Gesundheit durch Hilfe zur Selbstheilung Podcast21.09.19 04:00 Uhr

Teilnehmerin des 1. Der Fachkongress der HK von Marwin Zander - dipl. Homöopath SHI hfnh

Dauer: -5969496:00:00 Spezialepisode Vorschau auf den Fachkongress in Ottobrunn Durch meine Kinder kam ich - wie viele - zur Homöopathie. Die Wirkungsweise und auch die erstaunlichen Erfolge faszinierten mich sehr und ich begann mich intensiver damit zu beschäftigen. Bald stellte ich fest, dass es gar nicht so ohne ist, die eigene Familie zu behandeln und man auf Dauer besser die Finger davon lässt und lieber andere Leute behandelt. Aus diesem Grund begann ich 2006 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich 2008 mit Erfolg beim Gesundheitsamt in Regensburg abschloss. Zeitgleich bildete ich mich intensiv in klassischer Homöopathie weiter. Auf dem Forum Heilpraxis lernte ich dann noch die Iridologie/Irisdiagnose kennen. Die erstaunlichen Erkenntnisse, die man in den Augen wahrnehmen kann, bewogen mich beim Felke-Institut in Stuttgart eine Ausbildung zur Iridologin zu machen. Da es mir ein Anliegen ist, eine Krankheit evtl. gar nicht erst entstehen zu lassen, hab ich hier ein gutes Werkzeug in der Hand, um den Patienten schon im Vorfeld auf etwaige Schwachstellen in seinem Organsystem hinzuweisen, zu stützen und so sehr lange gesund zu erhalten. Denn im Vorfeld sind es oft Kleinigkeiten, die wir leicht in den Alltag einbauen können, ohne dass wir schon irgendwelche Mittelchen einnehmen müssen.
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Homöopathie - Gesundheit durch Hilfe zur Selbstheilung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Homöopathie - Gesundheit durch Hilfe zur Selbstheilung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Marwin Zander - dipl. Homöopath SHI hfnh

MP3 online hören: Interview mit der Homöopathin Birgit Aurbach

Podcast Download - Folge Interview mit der Homöopathin Birgit Aurbach online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Interview mit der Homöopathin Birgit Aurbach MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Marwin Zander - dipl. Homöopath SHI hfnh Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Homöopathie - Gesundheit durch Hilfe zur Selbstheilung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.