002 Was ist, darf sein!

002 Was ist, darf sein!

Komm, lass uns über Gefühle reden!
16 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für dein liebens- und lebenswertes Leben

Beschreibung

vor 4 Jahren
Was ist, darf sein! Komm, lass uns über Gefühle reden!

Gefühle und Emotionen gehören zu dir, wie die Finger an deinen Händen. Alle deine Gefühle haben eine Berechtigung und ihren Hintergrund. Sie sind wichtig und ein Kompass zu unseren Bedürfnissen.



Es ist nicht immer leicht, Gefühle anzunehmen und zu akzeptieren. Aber es erleichtert das Leben und macht frei.



Ich nehme dich mit zu meinen Herausforderungen und Kämpfen. Ich nehme dich auch mit zu meinen Erkenntnissen und Erfahrungen, angemessen mit den eigenen Gefühlen umzugehen. Denn alle Gefühle dürfen sein!



Viel Vergnügen!


Andrea


www.andrealoeffler.com







Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
:

Podcast-News

'Hallo liebe Hörer, cómo estás?' Spotify testet ein KI-Tool, das Podcasts automatisch übersetzen soll. Wie klingt das?

vor 5 Tagen

Podchaser stellt 'Predictive Demographics' vor. Die Technologie ermöglicht Werbetreibenden, das Alter und Geschlecht des Podc...

vor 6 Tagen

Was bereits vermutet wurde, ist nun Gewissheit: Google Podcasts geht und YouTube Podcasts kommt. Die Details scheinen klar, d...

vor 1 Woche