Audio 002 Was ist, darf sein!

Leben lieben Podcast21.09.19 07:32 Uhr

Komm, lass uns über Gefühle reden! von Andrea Löffler

Dauer: 00:16:24 Was ist, darf sein! Komm, lass uns über Gefühle reden!
Gefühle und Emotionen gehören zu dir, wie die Finger an deinen Händen. Alle deine Gefühle haben eine Berechtigung und ihren Hintergrund. Sie sind wichtig und ein Kompass zu unseren Bedürfnissen.

Es ist nicht immer leicht, Gefühle anzunehmen und zu akzeptieren. Aber es erleichtert das Leben und macht frei.

Ich nehme dich mit zu meinen Herausforderungen und Kämpfen. Ich nehme dich auch mit zu meinen Erkenntnissen und Erfahrungen, angemessen mit den eigenen Gefühlen umzugehen. Denn alle Gefühle dürfen sein!

Viel Vergnügen!
Andrea
www.andrealoeffler.com




Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Leben lieben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leben lieben Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Andrea Löffler

MP3 online hören: 002 Was ist, darf sein!

Podcast Download - Folge 002 Was ist, darf sein! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 002 Was ist, darf sein! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Andrea Löffler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leben lieben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.