Audio Wirtschaftswoche vom 20.09.2019

DRS 4 Wirtschaftswoche Podcast20.09.19 14:17 Uhr

Es wird dunkler am Konjunktur-Horizont. Der Bund hat seine Wirtschaftsprognose gerade nach unten korrigiert. Und auch in Europa und den USA steigt die Nervosität. Was das für Zinsen, Arbeitsplätze und Vermögen bedeutet, das wollte Maren Peters von Dan .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 10:26:00 Es wird dunkler am Konjunktur-Horizont. Der Bund hat seine Wirtschaftsprognose gerade nach unten korrigiert. Und auch in Europa und den USA steigt die Nervosität. Was das für Zinsen, Arbeitsplätze und Vermögen bedeutet, das wollte Maren Peters von Daniel Kalt wissen, Chefökonom Schweiz der UBS. Weitere Themen der Wirtschaftswoche: Die Leitzinssenkung der US-Notenbank FED und was der Präsident damit zu tun hat. Und: Das Stillhalten der Schweizer Nationalbank und warum Kleinsparer vorerst aufatmen können Weitere Themen: - «Der Negativzins bleibt noch ein paar Jahre»
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts DRS 4 Wirtschaftswoche, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DRS 4 Wirtschaftswoche Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wirtschaftswoche vom 20.09.2019

Podcast Download - Folge Wirtschaftswoche vom 20.09.2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wirtschaftswoche vom 20.09.2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DRS 4 Wirtschaftswoche abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.