Audio 38 | Opa wollte sich selber kämmen

Die Podcast-Oma20.09.19 18:17 Uhr

Altenpflege – ein Traumberuf? von Kim Hoss

Dauer: 00:23:57 Als mein Opa krank wurde, bekam er einen Pfleger, wollte sich die Haare aber immer selber kämmen. Pflegeberufe sind nicht nur für alte Menschen wichtig, sondern auch für kranke und behinderte, wollen jedoch immer weniger diesen Beruf ausüben. Wie sieht das Oma Inge? Diese Folge wird gesponsert von PLUSS, ein Personaldienstleister, der auf die Wünsche und Bedürfnisse von – unter anderem – Alten- und Krankenpflegern eingeht und mit persönlichen Beratern passende Jobs vermitteln kann. Bewirb' dich jetzt! Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Die Podcast-Oma, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Podcast-Oma Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Kim Hoss

MP3 online hören: 38 | Opa wollte sich selber kämmen

Podcast Download - Folge 38 | Opa wollte sich selber kämmen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 38 | Opa wollte sich selber kämmen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Kim Hoss Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Podcast-Oma abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.