Audio #12 Mutausbruch - What if? Vom Mut zum Nichts Tun

Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung Podcast20.09.19 18:18 Uhr

Mut zur Langeweile von Simone Gerwers

Dauer: 00:14:18 Vom Mut nichts zu tun. Ständig sind wir am Tun, im Autopiloten. Immer gibt es was zu tun und wenn wir innehalten planen wir den nächsten Schritt. Irre finde ich und habe es mal mutig ausprobiert, das nichts tun. Letztlich war es ein Impuls aus dem "getaktet sein" und dem rasanten Tempo, in dem ich gefühlt lief. 
Einfach mal nichts tun. Warum sollte man das tun?! Ich kann es Euch sagen.Nichts tun ist der Stress-Killer überhaupt und Langeweile ein Elexier für Balance. Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Ja und es braucht Mut. ich brauchte ihn jedenfalls. Hört gern mal rein, warum ich glaube, dass wir dieses NICHTS TUN brauchen, um kreativ zu sein, aufzutanken und in Balance zu bleiben. 
Danke für Deine Treue und schön, wenn Du mir mit einer Bewertung auf i tunes  Danke sagst. Nur Mut, deine Simone Gerwers. 
Mehr Mut gibt es hier:www.mut-ausbrüche.dewww.coaching4change.eu Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Simone Gerwers

MP3 online hören: #12 Mutausbruch - What if? Vom Mut zum Nichts Tun

Podcast Download - Folge #12 Mutausbruch - What if? Vom Mut zum Nichts Tun online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #12 Mutausbruch - What if? Vom Mut zum Nichts Tun MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Simone Gerwers Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mutausbruch - What if? Vom Mut zur Veränderung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.