Audio O-Ton Trump – lange Rede, kurzer Sinn

Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf Podcast20.09.19 10:55 Uhr

Folge 37 von WELT

Spoiler alert: Der Iran war’s. Sagt Donald Trump. Der verhasste Erzfeind hat am Wochenende Teile von Saudi-Arabiens Ölproduktion per Raketenbeschuss zerstört. Also, sehr wahrscheinlich war es der Iran, aber die USA untersuchen das gerade noch. Zu behaupten, dass es der Iran war, wäre deshalb verfrüht. Sagt Donald Trump. Doch eins steht fest: Das Ergebnis der Untersuchung dürfte niemanden überraschen. Sagt Donald Trump. Alles klar? Immerhin geht es hier möglicherweise um Krieg und Frieden. Was gedenkt der US-Präsident also zu tun, wenn es der Iran war? „Ich habe das nicht gesagt. Warum erzählen Sie so etwas?“ Vom Leiden eines Reporters auf der Suche nach Sinn.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© WeltN24 GmbH

MP3 online hören: O-Ton Trump – lange Rede, kurzer Sinn

Podcast Download - Folge O-Ton Trump – lange Rede, kurzer Sinn online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. O-Ton Trump – lange Rede, kurzer Sinn MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © WeltN24 GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Inside USA - Der Reporterpodcast von Steffen Schwarzkopf abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.