Audio Einfach Zuhören - Folge 14 - Zuhören und Journalismus

Einfach Zuhoeren Podcast20.09.19 10:44 Uhr

Gespräch mit Andreas Sator, Journalist und Podcaster von Jürgen Melmuka

Dauer: 00:39:24 Heute hören Sie ein ganz besonderes Interview zum Thema Zuhören und Journalismus. Es ist mir eine besondere Freude, dass sich Andreas Sator Zeit genommen hat, um sich über das Thema Zuhören und Journalismus auszutauschen. Andreas ist Journalist beim Standard, schreibt dort über den Klimawandel und globale Armut und Entwicklung. http://a-sator.at/Andreas ist auch ein überaus erfolgreicher Podcaster. Sein Podcast “Erklär mir die Welt“ erscheint wöchentlich und dabei werden Experten zu unterschiedlichen Themen von Andreas befragt. An dieser Stelle gleich meine Empfehlung diesen Podcast zu abonnieren und anzuhören. Link: https://erklaermir.simplecast.com/
Viel Spass bei diesem Gespräch und viel Spass beim Zuhören.
Jürgen Melmuka
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Einfach Zuhoeren, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einfach Zuhoeren Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jürgen Melmuka

MP3 online hören: Einfach Zuhören - Folge 14 - Zuhören und Journalismus

Podcast Download - Folge Einfach Zuhören - Folge 14 - Zuhören und Journalismus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Einfach Zuhören - Folge 14 - Zuhören und Journalismus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jürgen Melmuka Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einfach Zuhoeren abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.