Audio Wie bin ich zu Drogen gekommen

Sucht und Ordnung Podcast20.09.19 13:34 Uhr

Episode 1 von Roman Grandke

Dauer: 00:18:15 Wie bin ich zu Drogen Gekommen?
In der ersten Episode von Sucht & Ordnung möchte ich mich bei euch vorstellen und darauf eingehen wie ich persönlich zu Drogen gekommen bin.Meiner Meinung nach haben wir Alle jeden Tag mit Süchten zu tun weshalb mir überhaupt die Idee zu dem Podcast kam. In der ersten Folge beschreibe ich welche Drogen ich bisher konsumierte, welche Konsummittel ich persönlich für Einstiegsdrogen halte und was euch in Zukunft bei Sucht & Ordnung erwartet. Eventuell findest du dich ja in dem einen oder anderen Punkt selbst wieder (oder Jemanden in deinem Bekanntenkreis) und weißt das es Anderen genauso geht. Wir möchten hier einfach nur über den Konsum sprechen, keinesfalls Drogen verherrlichen aber auch nicht verteufeln. Und wenn dich das Thema anspricht kannst du uns gerne auf Facebook (www.facebook.com/SuchtundOrdnungpodcast) oder auf Instagram (www.instagram.com/suchtundordnung_podcast) folgen.
Denk daran: Wir leben Alle in Sucht & Ordnung 
Beste GrüßeRoman 
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Sucht und Ordnung, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Sucht und Ordnung Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 26.09.19 07:32 Uhr

    Einfach authentisch, wie es bei mir war . Weiter so ,bin auf die nächsten Folgen gespannt. Gruß Chris

Roman Grandke

MP3 online hören: Wie bin ich zu Drogen gekommen

Podcast Download - Folge Wie bin ich zu Drogen gekommen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie bin ich zu Drogen gekommen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Roman Grandke Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Sucht und Ordnung abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.