Heiliger Zorn

Heiliger Zorn

Zärtliche Cousinen - Sehnsucht nach Reden

Beschreibung

vor 3 Jahren
In der 15. Jubiläumsausgabe von „Sehnsucht nach Reden“ sind die Zärtlichen Cousinen im Erregungsmodus: Ob Luke Mockridges Fernsehgarten-Skandal oder der heilige Zorn der Jugend - nichts kann Atze Schröder und Till Hoheneder davon abbringen ihren Emotionen freien Lauf zu lassen.
Weder Kiewis Empörung über ihren beschmutzten Klatschvieh-Stadel noch Atzes missglückter Power-Slide mit einem Opel Zafira. Sein Partner Till erklärt unterdessen, warum er rotzfrech gegenüber Lehrern war und als populärer Jung-Comedian die Verbindlichkeit eines schlecht gelaunten Grizzlys hatte. Nur ein Thema kann unsere zornigen Cousinen wieder auf die Straße der Zärtlichkeit bringen: Die Liebe, schöne Frauen, edle Dessous und Reizwäsche.

Weitere Episoden

Kopfwackelmuttis am Titisee!
1 Stunde 29 Minuten
vor 5 Tagen
Viagra ist Knüppeldünger!
1 Stunde 16 Minuten
vor 1 Woche
Stiftung Haremtest!
1 Stunde 14 Minuten
vor 2 Wochen
Alice Cooper auf Sylt!
1 Stunde 11 Minuten
vor 3 Wochen
Doppel-Stricher!
1 Stunde 11 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: