Audio Dating! Gibt sich eigentlich noch jemand Mühe?

gusch, baby Podcast19.09.19 15:00 Uhr

Im Zeitalter der Optionen. von guschbaby mit Anna & Andrea

Dauer: 14314584:00:00 In dieser Folge geht es um Sonnenstrahlen im Kopf und in der Liebe. Aber wie sieht das beim Daten, also dem ersten Schritt am Weg zum Liebesgipfel aus? Gibt sich da noch jemand Mühe oder treten hier so einige auf der Stelle und das Interesse bewegt sich im Minusbereich? In welcher Beziehung Tinder zum Mittelalter steht, was das mit Shakespeare in der frühen Neuzeit zu tun hat und warum Daten so schmerzhaft sein kann wie eine Messerspitze, die sich ins Schienbein rammt? Ihr erfahrt es in dieser Folge. Im Zeitalter der vielen Optionen lösen wir mit euch gemeinsam auf, wie man sich noch richtig Mühe gibt, wieviel Chancen wir vergeben sollten und wann wir doch lieber eine andere Route nehmen, weil uns die roten Warnflaggen alarmierend hoch im Kennenlernsturm entgegenwehen.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts gusch, baby, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den gusch, baby Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

All rights reserved

MP3 online hören: Dating! Gibt sich eigentlich noch jemand Mühe?

Podcast Download - Folge Dating! Gibt sich eigentlich noch jemand Mühe? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dating! Gibt sich eigentlich noch jemand Mühe? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: All rights reserved Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast gusch, baby abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.