Audio Annett Hofmann und Starautorin Sabine Ebert spazieren durch Meißen

2 Mal Eierschecke. Der Dresden Elbland Podcast.19.09.19 12:02 Uhr

Leidenschaftliches Gespräch über Lesen, Schreiben und das Mittelalter von Dresden Marketing GmbH

Dauer: -3453744:00:00 Die First-Lady von Sachsen Annett Hofmann und die erfolgreiche Bestsellerautorin Sabine Ebert treffen sich zum ersten Mal - an einem Ort, der beide verbindet: dem Domplatz hoch über der mittelalterlichen Stadt Meißen. Schnell entdecken beide eine weitere gemeinsame Leidenschaft: die Literatur, auch wenn der Lesegeschmack doch etwas auseinandergeht. Weiß man beim Schreiben eines Buches am Anfang schon wie es enden wird? Und wie schafft man es so viele Dinge wie die eigene berufliche Profession, das Familienleben mit vier Kindern und zahlreiche wichtige Ehrenämter so unter einen Hut zu bringen, dass noch Zeit zum Lesen bleibt? Weil uns das auch interessiert hat, haben wir diese beiden starken Frauen zu einem Rundgang durch Meißen eingeladen. Ein spannendes Gespräch ist daraus entstanden, mit so manchen Genusstipps wie etwa einem Besuch im Weingut Mariaberg in Meißen. Mehr Infos dazu unter https://www.dresden-magazin.com Dieser Podcast ist eine Produktion der Dresden Marketing GmbH.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes 2 Mal Eierschecke. Der Dresden Elbland Podcast., die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den 2 Mal Eierschecke. Der Dresden Elbland Podcast. Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dresden Marketing GmbH

MP3 online hören: Annett Hofmann und Starautorin Sabine Ebert spazieren durch Meißen

Podcast Download - Folge Annett Hofmann und Starautorin Sabine Ebert spazieren durch Meißen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Annett Hofmann und Starautorin Sabine Ebert spazieren durch Meißen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dresden Marketing GmbH Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast 2 Mal Eierschecke. Der Dresden Elbland Podcast. abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.