Audio Wie tickt Lasse? - Ein Interview

Die Blasenkoalition Podcast19.09.19 22:51 Uhr

Folge 44 von Lasse & JP

Dauer: 00:42:44 In der heutigen Folge versuchen wir mal etwas anderes. Statt miteinander zu reden und zu diskutieren, werde Ich (Lasse) heute einmal von JP interviewt und zu meinem Weltbild befragt:
Wie sieht meine Wunschzukunft aus?Würde ich meine Kinder in eine arabisch dominierte Schule schicken?Und: Lieber Stalin oder Scharie in Deutschland?
Viel Spaß beim Hören und falls ihr Anmerkungen habt oder selbst eine Frage stellen möchtet, sendet diese gerne an DieBubblekoalition@gmx.de und wir werden in der nächsten Folge darauf eingehen!
Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Die Blasenkoalition, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Blasenkoalition Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Alle Rechte vorbehalten

MP3 online hören: Wie tickt Lasse? - Ein Interview

Podcast Download - Folge Wie tickt Lasse? - Ein Interview online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie tickt Lasse? - Ein Interview MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Alle Rechte vorbehalten Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Blasenkoalition abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.