Audio Just Baseball S07E30

Just Baseball Podcast18.09.19 18:40 Uhr

Talking Baseball mit Andreas, Axel und Florian von Das Team von Just Baseball

Dauer: 01:36:07 Wir beginnen mit dem Abschluß der EM 2019 in Bonn. Ist das Abschneiden von Team Germany eine Enttäuschung? Wie geht es weiter? Danach starten wir mit der Major League. Im Osten der American League führen die Yankees trotz aller Verletzungen. Die Rays sind immer noch dabei, liegen im Wild Card Rennen auf dem 2. Platz. Die Red Sox bereiten sich auf eine turbulente Off Season vor. In der Central haben die Twins die Führung gegenüber den Indians aufgebaut. Die Bewertung der Indians fällt uns schwer. Im Westen sind die Astros keine Überraschung, die Athletics aber schon. Die National League hat ein spannendes Play Off Rennen anzubieten. Die Dodgers und Braves sind bereits qualifiziert. Der Rest kappelt sich um den Divisionssieg bzw. die Wild Card Plätze. Die Nationals schwächeln in den letzten Wochen und wir frage uns, ob das schwierige Restprogramm eine zu große Hürde ist. In der Central ist es sehr spannend. Die Cardinals führen zwar noch, aber die Brewers und Cubs sind so nah dran, dass hier die Musik die nächsten Wochen spielen wird. Die Dodgers führen im Westen, mehr ist da nicht. Halt, das stimmt nicht. Der Name Yastrzemski führt am Ende der Sendung zu moderaten Tönen zwischen den Red Sox und Giants Fans in der Runde.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Just Baseball, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Just Baseball Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Just Baseball S07E30

Podcast Download - Folge Just Baseball S07E30 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Just Baseball S07E30 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Just Baseball abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.