Audio #183 - Benjamin Brömme

beVegt - vegan leben und laufen Podcast19.09.19 04:00 Uhr

Der frühere Top-Sprinter Benjamin Brömme stand mehrmals im Finale der deutschen Leichtathletik-Meisterschaften

Dauer: 01:00:21

In Folge 183 des beVegt-Podcast ist Benjamin Brömme bei uns zu Gast. Benjamin stand als Sprinter mit einer 100m-Bestzeit von 10,49 Sekunden schon mehrfach im Finale der Deutschen Leichtathletik-Meisterschaften und ist dem Sport auch nach seiner aktiven Karriere treu geblieben. Mit dem Mainathlet-Podcast hat er außerdem den ersten deutschsprachigen Leichtathletik-Podcast ins Leben gerufen.

Wir sprechen mit Benjamin unter anderem über seinen sportlichen Werdegang, über sein Training als Sprinter, seine schönsten Sportmomente und die Zeit nach dem Leistungssport.

Shownotes: https://www.bevegt.de/benjamin-broemme-podcast/

Alle Folgen: https://www.bevegt.de/podcasts/

Unterstütze uns: https://www.bevegt.de/unterstuetzen/


Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes beVegt - vegan leben und laufen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den beVegt - vegan leben und laufen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© beVegt - vegan leben und laufen

MP3 online hören: #183 - Benjamin Brömme

Podcast Download - Folge #183 - Benjamin Brömme online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #183 - Benjamin Brömme MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © beVegt - vegan leben und laufen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast beVegt - vegan leben und laufen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.