Audio Gamecheck Borderlands 3

Gamecheck Guru Podcast19.09.19 12:01 Uhr

Gamecheck Borderlands 3 von Matthias Steinwachs

Dauer: 00:08:32

 Borderlands 3 ist da. Und das wurde auch echt langsam Zeit - fast genau  sieben Jahre sind seit dem Release des Vorgängers vergangen. In Zeiten, wo so mancher Publisher seine Games im ein- oder zwei Jahresrhythmus raushaut ist das schon fast eine Ewigkeit. Hat Gearbox die lange Zeit gut genutzt, um aus einem klasse Game ein noch besseres zu machen. Was nicht einfach sein dürfte. Immerhin schien schon Borderlands 2 die Spitze an Überdrehtheit, absurden Waffen und schlechten, aber extrem lustigen Witzen gewesen zu sein. Ist denen jetzt tatsächlich noch was Neues eingefallen? Oder gibt’s hier jetzt nur noch einen lauen Aufguss? Schauen wir mal.

Folge direkt herunterladen
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Gamecheck Guru, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Gamecheck Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Matthias Steinwachs

MP3 online hören: Gamecheck Borderlands 3

Podcast Download - Folge Gamecheck Borderlands 3 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gamecheck Borderlands 3 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Matthias Steinwachs Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Gamecheck Guru abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.