Audio #6 Wie du in Kontakt mit deiner Seele kommst

Göttinnenpower Podcast20.09.19 08:24 Uhr

So reinigst du dein Seelenkleid von Patrizia Seba

Dauer: 00:15:22

In dieser Podcastfolge erfährst du:


- Wie du dich mit deiner Seele verbindest..

- Wie du den Seelenkleid täglich reinigst..

- Warum die Verbindung zu deiner Seele so wichtig ist..


Möchtest du Kontakt zu deiner Seele, weisst jedoch nicht, wie du das anstellen kannst? 

Fühlst dich leer, einsam, von dir abgeschnitten, fehlt dir der Zugang zu deinem höheren Selbst?


Kannst du dir vorstellen, dass es ganz einfach geht, dich mit deiner Seele zu verbinden?


Bevor ich auf den spirituellen Weg gekommen bin, fühlte ich mich oft energetisch leer, weil ich keine Verbindung zu meinen Ursprung, zur geistigen Welt hatte!

Erst als ich die Tür „nach oben“ öffnete, bekam ich ein neues Leben und war nicht mehr dieselbe.  


Wie du diesen Zugang bekommst, verrate ich dir in meiner heutigen Podcastfolge. 


Ich würde mich freuen, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt.


Deine Patrizia



Hier kannst du mich finden: 


Facebook:https://www.facebook.com/groups/lenormandkartenmagischdeuten/
Instagram: https://www.instagram.com/patrizia.seba/



Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Göttinnenpower, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Göttinnenpower Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Patrizia Seba

MP3 online hören: #6 Wie du in Kontakt mit deiner Seele kommst

Podcast Download - Folge #6 Wie du in Kontakt mit deiner Seele kommst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #6 Wie du in Kontakt mit deiner Seele kommst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Patrizia Seba Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Göttinnenpower abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.