Interview Ataraxy | Robin + Marco

Interview Ataraxy | Robin + Marco

Robin und Marco von Ataraxy über die Entstehung ihres Debütalbums "Toys Of The Rich", ihren bisherigen Werdegang, eine geile Liveshow und Melodic Groove Metal.
43 Minuten
Podcast
Podcaster
PVRE FVCKING METΔL PODCΔST Nur 2 Pimmelgesichter aus der Szene über die Szene. Tacheles ist angesagt, getreu dem Motto: „PVRE FVCKING METΔL - No Bullshit, No BlaBla and No happy fucking Unicorns!“. Oder!?

Beschreibung

vor 2 Jahren
“Es gibt immer irgendeinen Chinesen, der es besser kann als du” und trotzdem haben Ataraxy ihr erstes Album "Toys Of The Rich" aufgenommen und veröffentlichen es am Samstag den 21. September mit fetter Release Show. Hört euch vorab schon mal unser Interview mit den Gitarristen Robin und Marco an.
Wir sprechen über die Entstehung der Platte, die Bandgeschichte und Themen über die sie eigentlich nicht reden wollten, ich aber trotzdem aus ihnen rausgekitzelt habe. Nach 10 Jahren Bandgeschichte muss man auch mal einiges aufarbeiten. Checkt auch mal Mindead, mit denen sie das Album aufgenommen haben.

Weitere Episoden

Folge 54 | Helmpflicht
1 Stunde 30 Minuten
vor 2 Monaten
Interview Praise the Plague | The Obsidian Gate
1 Stunde 17 Minuten
vor 2 Monaten
Interview Space Chaser
1 Stunde 19 Minuten
vor 3 Monaten

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: