#025 – Teil 1: B2B Marktplatz für Blechteile – Daniel Michaelis von Laserhub

#025 – Teil 1: B2B Marktplatz für Blechteile – Daniel Michaelis von Laserhub

Im heutigen Podcast spreche ich mit Daniel Michaelis von Laserhub zu folgenden Themen: Was das Besondere an Laserhub ist und welches Kundenproblem sie genau lösen? Warum sich Laserhub derzeit auf die Beschaffung von Blechteilen fokussiert. Von...

Beschreibung

vor 3 Jahren
Im heutigen Podcast spreche ich mit Daniel Michaelis von Laserhub zu folgenden Themen: Was das Besondere an Laserhub ist und welches Kundenproblem sie genau lösen? Warum sich Laserhub derzeit auf die Beschaffung von Blechteilen fokussiert. Von welchen Ineffizienzen der Einkauf von Industriemetallen geprägt ist. Wie das „Matching“ auf der Laserhub Plattform funktioniert. Warum Anbieter ihre Kalkulationen offenlegen und auf Laserhub inserieren. Ob wir aus Europa heraus eine große B2B Plattform aufbauen können. Welche Strategie Laserhub beim Launch ihrer Plattform verfolgt hat. LINKS Linkedin von Daniel: https://www.linkedin.com/in/dr-daniel-michaelis-608367111/ Webseite von Laserhub: https://laserhub.com/ Klicke hier, um dich auf Linkedin mit mir zu vernetzen.    Klicke hier, um dich auf Xing mit mir zu vernetzen. Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlasse mir bitte eine 5-Sterne-Bewertung, ein Feedback auf iTunes und abonniere diesen Podcast. Dadurch hilfst du uns den Podcast immer weiter zu verbessern und dir die Inhalte zu liefern, die du dir wünscht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: