Audio Episode 002 - Buchauszug aus "Eine neue Erde" von Eckhart Tolle

A journey called life Podcast18.09.19 13:43 Uhr

Episode 002 - Buchauszug aus "Eine neue Erde" von Eckhart Tolle von Katinka Ehret

Dauer: 00:25:20

Heute teile ich mit Dir einen Abschnitt aus dem Buch „Eine neue Erde“ von dem unglaublich lesenswerten und inspirierenden Eckhart Tolle . Er ist einer der bekanntesten spirituellen Lehrer dieser Zeit und Bestsellerautor. Er beschreibt in all seinen Werken einen Weg zur inneren Freiheit, macht klar, dass wir in der Grundessenz reines Bewusstsein sind, in dem alles miteinander verbunden ist und wir nur durch unser Ego den Eindruck bekommen, getrennt von Allem zu sein.

 

Viel Spaß beim Inspirieren lassen J

 

Infos zu Eckhart Tolle und seiner Arbeit:

https://www.eckharttolle.de

https://www.eckharttolle.com


Ich freue mich auf den Austausch mit Dir! Schreibe mir gerne Deine Gedanken und Fragen zu dem Thema auf meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/katinka.heart.and.soul

 

Alles Liebe für Dich, start wondering and growing und bis zum nächsten Mal, 

Deine Katinka
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts A journey called life, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den A journey called life Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright by Katinka Ehret

MP3 online hören: Episode 002 - Buchauszug aus "Eine neue Erde" von Eckhart Tolle

Podcast Download - Folge Episode 002 - Buchauszug aus "Eine neue Erde" von Eckhart Tolle online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 002 - Buchauszug aus "Eine neue Erde" von Eckhart Tolle MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright by Katinka Ehret Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast A journey called life abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.