Audio Urgl aus dem Eis [Miauz Genau! #019]

Miauz Genau! - Der Pokémon Podcast18.09.19 19:11 Uhr

Urgl aus dem Eis [Miauz Genau! #019] von Dominik Seiler

Dauer: 00:40:51 In dieser neuen Episode vom Pokémon Podcast lassen Josua und Dominik den neusten Trailer zu Schwert und Schild einmal Revue passieren. 
Wir setzen gemeinsam erst Surfer ein und Tauchen dann in die Themen ab, die uns der Trailer so bietet. Nachdem wir aufgetaucht sind, haben wir für euch nicht nur einen mysteriösen Fisch im Mund, den wir euch in die Gehörgänge schleudern, sondern machen auch einen kleinen Exkurs in die britische Teekultur. Wie spannend oder unspektakulär ein Poltergeist im Vergleich zu einem Seeungeheuer wäre, wie toll doch ein ausgereiftes Camping Abenteuer in Pokémon wäre und noch viel mehr klären wir in dieser Folge. 
Rührt euer Curry schön monoton im Klang unserer Stimmen und habt viel Spaß mit der neuen Folge! 
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Miauz Genau! - Der Pokémon Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Miauz Genau! - Der Pokémon Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Dominik Seiler

MP3 online hören: Urgl aus dem Eis [Miauz Genau! #019]

Podcast Download - Folge Urgl aus dem Eis [Miauz Genau! #019] online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Urgl aus dem Eis [Miauz Genau! #019] MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Dominik Seiler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Miauz Genau! - Der Pokémon Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.