Audio 233 - Martina Kutter - Authentisch du sein

Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben18.09.19 05:30 Uhr

Martina ist eine absolute „Lebens-Bejaherin“ und eine Künstlerin in der Umsetzung dazu. Egal ob sie beginnt mit dem Malen von Bildern und 1 Jahr später bereits Ausstellungen in großen Städten gibt, sich selbst eine Gitarre kauft und 1 Jahr...

Martina ist eine absolute „Lebens-Bejaherin“ und eine Künstlerin in der Umsetzung dazu. Egal ob sie beginnt mit dem Malen von Bildern und 1 Jahr später bereits Ausstellungen in großen Städten gibt, sich selbst eine Gitarre kauft und 1 Jahr später dazu Unterricht erteilt und vieles mehr.

1996 hat sie sich mit einer eigenen psychotherapeutischen Praxis selbstständig gemacht.
Ihre vielfältigen Ausbildungen, wie z.B. Gesprächstherapeutin IACP, Heilpraktikerin in Psychotherapie, Traumatherapeutin, TRIMP-Therapeutin, Hypnotherapie, Mindest-Coach waren ihre Grundlagen.

So hat sie sich auch nicht ausrangieren lassen auf eine Rentenschiene, wie von Ärzten vorhergesagt, als sie von heute auf morgen eine schwerwiegende Brustkrebsdiagnose bekam und nach allen Behandlungen mit Chemo und Bestrahlung austherapiert war, aber keine Besserung eingetreten ist.
Ihre gutgehende Psychotherapiepraxis war daher zwar für längere Zeit geschlossen. Aber so hat Martina einen neuen Weg entwickelt für dich.     

Martinas Mission ist es, Menschen auf eine leichte Weise zu einem veränderten MINDSET zu führen.
Sie aus alten Mustern und Blockaden zu befreien und wieder in die Fülle ihrer Lebensenergie zu bringen. 

Den Menschen zu helfen ihre Schöpferkraft in sich zu entdecken und SchöpferIn deines Lebens zu sein, das dich so richtig erfüllt und glücklich macht...

 

ABER VORSICHT: Sie macht das Schwere leicht und ihre Inspiration ist ansteckend!

 

****
Lass dich schon mal anstecken und höre ins Interview rein.
*****

Der Pitch von Martina ist:

Martina liebt es Frauen mit auf die Reise zu nehmen und sich selbst zu ermächtigen und in ihre Herzensverbindung zu kommen und das Leben zu spüren. Die eigene Weiblichkeit wieder zu entdecken und mit Freude und Leichtigkeit authentisch du sein zu können.

 

Welche 3 praktischen Tipps hat Martina aus ihrer Praxis für dich?


- Umgebe dich mit den Menschen, die dich fördern und vertrauen.
Menschen die dir wohltun.  Dein Umfeld beeinflusst dich – lasse dich dadurch nicht ausbremsen.

- Höre auf dein Herz und bekomme wieder Zugang zu deinem Herz.
Was macht dir Freude? Entdecke deine Talente und dann widme dich diesen

- Lass dich unterstützen.
Auch sie als Macherin hat diese Unterstützung selbst gebraucht. Denn Frauen sind empfangende Menschen und lass es zu, dass du in bestimmten Momenten genau das brauchst.  

 

 

Welche Verbindung hat Martina zu Frau & Geld und womit und wie verdient sie ihr Geld?

 

Sie verdient heute ihr Geld mit ihrem Wissen und Herzen.
So ist sie heute nicht mehr 1:1 in Form einer Praxis tätig, sondern hat dies auf online umgestellt. So kann sie mehr Menschen erreichen und auch in ihrem Programm“ Authentisch du sein“ kann sehr intensiv mit ihr gearbeitet werden.

Was ist die Marketing Geheimwaffe von Martina und wie ist ihr Marketing aufgebaut?

Für jeden gibt es Dinge, die er nicht so gerne macht oder auch erst mal denkt, dass er dies nicht so kann.
So hat es Martina geschafft in allen Dingen die sie macht, Freude zu entdecken und auch Herausforderungen, wie z.B. sich mit neuer Technik zu beschäftigen erfolgreich umzusetzen.
Diese innere Leidenschaft geht auf ihre Kunden über. 

 

 

Was war der schlimmste Moment für Martina, ihr größter Fehler, bzw. Ihre größte Herausforderung als Unternehmerin?


Ängste entstehen im Kopf, deshalb stelle deinem Kopf die richtigen Fragen, wie es besser werden kann. So kannst du jede Situation meistern, so ausweglos sie manchmal im ersten Moment auch erscheinen.

 

 

Wie wichtig ist für Martina Geld und macht Geld sie glücklich?

Martina liebt Geld.
Jedoch hat auch sie erst lernen müssen, genau diese Aussage heute so zu sagen. Geld ist für sie, das Blut in den Adern eines jeden Business, aber genauso im privaten Leben.
Denn so war es auch für sie nicht möglich, als ihre Einnahmen von 100% auf Null sich reduziert hatten durch das Schliessen der Praxis, nicht in ihre Gesundheit investieren zu können, wenn kein Geld da ist.

Geld alleine macht nicht glücklich, aber es wird dir helfen, dein Leben glücklicher machen zu können.

 


Welche Werte sind für Martina wichtig?

 

Liebe, Zuverlässigkeit und Vertrauen.

 

Was hat Martina ursprünglich davon zurückgehalten, Unternehmer zu werden?

 

Versagensangst


Was bedeutet Erfolg für Martina?

Innerer Reichtum


Was sind die drei Stärken von Martina?

Präsent zu sein, ausdauernd zu sein, Menschen zu lieben.

 

Gibt es ein Lebensmotto, ein Lieblings-Zitat das Martina begleitet? 

Alles im Leben begegnet mir in Freude, Leichtigkeit und Herrlichkeit.

 

Was war der beste Rat, den Martina bekommen hast?

Die Aussage an sie, daß sie wie ein Ferrari mit angezogener Handbremse in der Garage steht.
Sie hat die Bremse gelöst und ist aus der Garage herausgefahren.


Welche Internet-Ressource (z.B. einen besonderen Service, eine Open Source Software oder ähnliches) hat für Martina persönlich einen hohen Mehrwert? 


Facebook.

 

Was ist die beste Buchempfehlung von Martina?

Sei dankbar und werde reich von Pam Grout.
Ein 30-Tage-Trip in radikaler Dankbarkeit und ungenierter Lebensfreude
https://amzn.to/31sHbtP
 

Welchen „letzten Tipp“ gibt dir Martina mit auf den Weg? 

 

Traue dich,
- energiereich zu sein
- in deine Größe zu gehen
- über den Tellerrand zu gehen. 

 

Wie kann man Martina am Besten erreichen?

Martina Maria Kutter

Fröhlinser Str. 1

87724 Ottobeuren

 

+49 8332-9258364

+49 175-2355244



Ihre Facebookgruppe:  https: //www.facebook.com/groups/energie.reich

Facebook Profil: Martina Maria Kutter

Homepage: www.martina-kutter.de

Mail: premium.energiereich@gmx.de

 

 

Nachzulesen und Nachzuhören auch in meinem Blog:
https://amatabayerl.de/233-authentisch-du-sein-interview-mit-martina-kutter

Ich freue mich, wenn Du mir ein Feedback hier im Blog oder auf Facebook hinterlässt
Viel Spaß beim Hören

Deine Amata  

***

Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld, bei dem sich alles um das Thema mehr Zeit, mehr Geld, mehr Lebensqualität dreht.

Bist Du (angehende) Unternehmerin, Selbständig, Powerfrau, Visionärin oder willst einfach nicht mehr Zeit gegen Geld tauschen und MEHR vom Leben? Träumst Du von einem selbstbestimmten - erfüllten - finanziell freiem Leben?
Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich!

In informativen Solofolgen mit sofort umsetzbaren Tipps, sowie spannenden Interviews zeige ich dir die Strategien von erfolgreichen Unternehmern und Unternehmerinnen. Du lernst in Experten-Interviews wie Menschen erfolgreich geworden sind und wie sie erfolgreich bleiben.

Einschalten – Zuhören - Inspirieren lassen

www.amatabayerl.de

Links zu Amata:

# Facebook Gruppe: Finanzielle Freiheit für Powerfrauen https://www.facebook.com/groups/finanziellefreiheitpowerfrauen/

# meine Fanpage in facebook https://www.facebook.com/amatabayerl.de/

# Instagram https://www.instagram.com/frau_und_geld/

# meine Homepage www.amatabayerl.de hier kannst Du auch ein kostenfreies Strategiegespräch anfordern.

# youtube „Meine Geschichte – die Lösung für dich?“ https://youtu.be/UqK4-PB3aT8

Oder Du hast Lust mit deiner Vision viele Menschen zu erreichen, dann starte doch Deinen eigenen Podcast, ich empfehle Dir Tom Kaules seine Podcast Meisterschule https://bit.ly/2lJBYux

Meine Bitte: Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann hinterlasse mir doch eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes und abonniere meinen Kanal. Einfach auf der Seite https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2  auf die entsprechende Folge klicken und bewerten.

Wenn Du noch keinen Podcast Player auf Deinem Handy hast, dann geh auf
www.subscribeonandroid.com/amata.libsyn.com/rss Es werden 15 Player angeteigt – wir empfehlen: Podcast App by Player FM Abonniere meinen Podcast  

auf itunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/amatas-podcast/id1268020081?mt=2

für Android-Nutzer: Player FM https://player.fm/series/amatas-podcast

Kooperationen / Vortragsrednerin

 

Du willst Amata als Speaker erleben? Du möchtest, dass Amata Bayerl auf Deinem nächsten Event, Deiner Konferenz oder einer Messe dein Publikum inspiriert und begeistert? Dann nimm Kontakt zu uns auf

Du möchtest Interviewgast in Amatas Erfolgs Podcast werden und hast eine erfolgreiche Geschichte mit Mehrwert für unsere Zuhörer? Dann schicke uns doch kurz einen 2- bis 5-Zeiler (bitte nicht mehr) über das, was Du machst, was Dein Background ist und womit Du Dich präsentieren möchtest. Bitte sende diese Mail an info@amatabayerl.de oder benutze das Kontaktformular. Wir melden uns dann zur weiteren Absprache.


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

(c) Amata Bayerl

MP3 online hören: 233 - Martina Kutter - Authentisch du sein

Podcast Download - Folge 233 - Martina Kutter - Authentisch du sein online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 233 - Martina Kutter - Authentisch du sein MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: (c) Amata Bayerl Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Amata’s Erfolgspodcast Frau & Geld – Der Podcast für ein residuales Einkommen und ein erfülltes Leben abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.