Audio 012 Wann bist du in deinem Element? Heute gibt es ein Selbstgespräch, eine one-woman-show.

Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast18.09.19 15:56 Uhr

012 Wann bist du in deinem Element? Heute gibt es ein Selbstgespräch, eine one-woman-show. von Anja Orywol

Dauer: 00:13:17 Ich beschäftige mich jetzt schon seit so vielen Jahren mit der traditionellen chinesischen Medizin und immer noch, und das finde ich unglaublich schön, entdecke ich auf meinem Weg  weitere Türen, die ich öffnen kann und die mir einen tieferen Einstieg ermöglichen. Diese Türen möchte ich dir auch öffnen. Aus diesem Grund habe ich die kleine Serie: Wann bist du in deinem Element? gestartet. In meinen bisherigen Episoden hatte ich allerdings Interview-Partner, die für mich, jede für sich, einen starken Bezug zu einem der Elemente hatte. Heute geht es um das Wasser-Element und da ich selbst im Laufe der Jahre, auch durch meine Hochsensibilität, einen guten Zugang zum Wasser gefunden habe, ist diese Episode eine one-woman-show. 
Wenn du mehr von mir hören oder lesen möchtest, dann besuch mich doch auf https://www.living5.de/.
Alle Infos zum kleinen Online-Kurs "Hitzkopf trifft Frostbeule" findest du hier.....
Ich freue mich über jeden Like und eine ehrliche Bewertung. So unterstützt du meine Arbeit.  Folge direkt herunterladen
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anja Orywol

MP3 online hören: 012 Wann bist du in deinem Element? Heute gibt es ein Selbstgespräch, eine one-woman-show.

Podcast Download - Folge 012 Wann bist du in deinem Element? Heute gibt es ein Selbstgespräch, eine one-woman-show. online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 012 Wann bist du in deinem Element? Heute gibt es ein Selbstgespräch, eine one-woman-show. MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anja Orywol Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Living5 - 5 Elemente Ernährung mit Herz und Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.