Audio Die Geschwisterfolge: von Eifersucht, Angst und ganz viel Liebe

Mit Herz und Nati Podcast18.09.19 15:10 Uhr

Die Episode für alle, die Geschwister haben von Natalie Grebe

Dauer: 00:20:43 In der heutigen Episode war meine liebste Schwester zu Gast. Ja, wir lieben uns sehr, unendlich viel - doch dies war nicht immer so. Ganz offen und ehrlich sprechen wir über unser Geschwister Dasein, wobei Dinge ausgesprochen wurden, die mir bis dato so nicht bewusst waren. Wieso ich lange ziemlich gemein zu Sophia war, warum wir besser keine siamesischen Zwillinge wären und was sie an mir hasst - all das erfährst du in dieser Folge. Sophias Instagram: sophia298 , mein Instagram: natigrebe
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mit Herz und Nati, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mit Herz und Nati Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Natalie Grebe

MP3 online hören: Die Geschwisterfolge: von Eifersucht, Angst und ganz viel Liebe

Podcast Download - Folge Die Geschwisterfolge: von Eifersucht, Angst und ganz viel Liebe online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Die Geschwisterfolge: von Eifersucht, Angst und ganz viel Liebe MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Natalie Grebe Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mit Herz und Nati abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.