Audio Catherine Full Body PS4 Test

GameFeature Podcast17.09.19 16:35 Uhr

und es geht tatsächlich noch besser! von GameFeature Redaktion

So etwas habt ihr noch nie gespielt! Na gut mal abgesehen von der Ursprungsversion Catherine auf der PlayStation 3 im Jahr 2011. Eine abgedrehte Anime-Story erwartet euch, in der sich Vincent zwischen mehreren Frauen hin und hergerissen fühlt. Während man also am Tag versucht die Beziehungskrise in den Griff zu bekommen, plagen einen in der Nacht merkwürdige Alpträume. Hier verschieben wir Blöcke und versuchen vor Monstern zu fliehen. Also ein total simples Strategie/Action Gameplay vermischt mit einer sehr interessanten Storyline am Tage in Form von Adventureeinlagen. So eine Kombination findet ihr nirgendwo und genau diese Umsetzung ist verdammt gut gelungen. Gerade in der Neuauflage Full Body kommen weitere Schwierigkeitsgrade hinzu und die erleichtern auch den Einstieg für Anfänger. Dadurch wird der Frustfaktor, den es damals noch im Spiel gab sehr gering gehalten. Außerdem ist ein zusätzlicher Charakter Rin in der Story enthalten und dadurch wird alles noch verrückter als es zuvor schon war. Tolle Neuauflage!
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts GameFeature, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den GameFeature Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

GameFeature 2007-2018

MP3 online hören: Catherine Full Body PS4 Test

Podcast Download - Folge Catherine Full Body PS4 Test online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Catherine Full Body PS4 Test MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: GameFeature 2007-2018 Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast GameFeature abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.