Audio #11 Fuckup Nights Hamburg

The Next Podcast18.09.19 13:53 Uhr

Umgang mit Fehlern in deutscher Unternehmerkultur von Philipp Pägler

Dauer: 00:33:29 #11 Fuckup Nights Hamburg

Wenn wir mit Robert von den Fuckup Nights Hamburg übers Scheitern sprechen, hat AC auch ne Menge aus seiner Radfahrervergangenheit zu berichten. Phil versucht indessen mal eine Anmoderation vorzulesen und wird prompt verhöhnt. Hat auch was mit Lernen zu tun. Und so hat jeder seine eigene Geschichte zu erzählen. Wir können euch versprechen, dass es mal wieder ordentlich hin und her ging zwischen AC und Phil. Aber noch besser: Robert hat seine gute Laune nicht verloren und den beiden bis zum Schluss Rede und Antwort gestanden.

Ihr hört in dieser Episode, ob es sich lohnt, seine Webseite mit einem Programmierer von myhammer erstellen zu lassen und noch viele weitere Tipps, um zu einem florierenden Startup zu werden oder auch nicht. Aus Fehlern lernen ist das Thema der Fuckup Nights - und nun endlich auch in Hamburg.

Es gibt Freikarten und auch Freibier. Also hin da! 

Wann? 17.10.2019

Wo? WeWork am Axel Springer Platz Hamburg.

http://www.fuckupnights.com/hamburg

Jetzt anhören und danach abonnieren!

ShowHosts Andreas "AC" Clausen &  Philipp "Phil" Pägler
www.p-moderation.de  
https://andreasclausen.com/

Innovationsexperte Stephan Jung 
www.stephan-jung.com

Folge direkt herunterladen
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes The Next, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den The Next Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Philipp Pägler, Andreas Clausen

MP3 online hören: #11 Fuckup Nights Hamburg

Podcast Download - Folge #11 Fuckup Nights Hamburg online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #11 Fuckup Nights Hamburg MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Philipp Pägler, Andreas Clausen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast The Next abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.