Audio #2 Barrierefrei im Kopf mit Sebastian Wächter

Markus Seubert Podcast17.09.19 21:27 Uhr

Wie wir alle lernen können, uns nicht mehr selbst im Weg zu stehen von Markus Seubert

Dauer: 00:31:52 Durch einen Unfall beim Wandern ist Sebastian Wächter seit seinem 18. Lebensjahr querschnittsgelähmt. Der Schicksalsschlag ließ ihn oft verzweifeln, machte ihn mutlos und ängstlich. Mehrere Jahre hat es gedauert, aber schließlich hat der heute 29-Jährige es tatsächlich geschafft: Er konnte sich aus den negativen Gedankenkreisen befreien und hat gelernt, wieder nach vorne zu schauen. Nach einem Auslandssemester in den USA, hat er sein Studium abgeschlossen, in einer Bank gearbeitet und es bis zum Rollstuhl-Rugby-Bundesligaspieler gebracht. Inzwischen erklärt er in Workshops, Einzelcoachings und Vorträgen, wie wir alle lernen können, uns nicht mehr selbst im Weg zu stehen und "das Beste" aus uns bzw. unserer Situation herauszuholen.Text: Brigitte Theile
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Markus Seubert, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Markus Seubert Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Markus Seubert

MP3 online hören: #2 Barrierefrei im Kopf mit Sebastian Wächter

Podcast Download - Folge #2 Barrierefrei im Kopf mit Sebastian Wächter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #2 Barrierefrei im Kopf mit Sebastian Wächter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Markus Seubert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Markus Seubert abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.